
Worte schaffen Werte – Identität durch Informationen mit Corporate Wording®
Haben Sie sich schon mal gefragt, wie Sie die wirklich treffenden Worte finden sollen? Und woher sollen Sie diese nehmen?
Welche Begriffe und Formulierungen passen zu Ihrem Unternehmen, zum Kontext, zur Zielgruppe, zu einem bestimmten Kundentypus?
In unserem Online-Seminar erhalten Sie Einblicke, wie Sie ein zielgruppenorientiertes Sprachklima und eine Markenidentität erstellen.
Zusätzlich stellen wir Ihnen vor, wie Unternehmens- und Markenwerte im Zusammenspiel wirken. Und damit zum perfekten Duo werden.
Übrigens, um mit Worten Werte zu schaffen, nutzen wir die 4-Farben-Sprachmethode. Was es damit auf sich hat … wir verraten es Ihnen!
- Kurs Information
Haben Sie sich schon mal gefragt, wie Sie die wirklich treffenden Worte finden sollen? Und woher sollen Sie diese nehmen?
Welche Begriffe und Formulierungen passen zu Ihrem Unternehmen, zum Kontext, zur Zielgruppe, zu einem bestimmten Kundentypus?
In unserem Online-Seminar erhalten Sie Einblicke, wie Sie ein zielgruppenorientiertes Sprachklima und eine Markenidentität erstellen.
Zusätzlich stellen wir Ihnen vor, wie Unternehmens- und Markenwerte im Zusammenspiel wirken. Und damit zum perfekten Duo werden.
Übrigens, um mit Worten Werte zu schaffen, nutzen wir die 4-Farben-Sprachmethode. Was es damit auf sich hat … wir verraten es Ihnen!

Mit Andreas Förster konnte Communication Lab den langjährigen Partner von Corporate Wording® als Senior Consultant gewinnen. Er wird bestehende Corporate Wording®-Projekte weiterführen und neue Projekte federführend begleiten. Für Schulungen & Workshops haben wir mit ihm einen anerkannten Experten und sehr erfahrenen Trainer im Team. Mit ihm können wir unser Angebot an Schulung und Workshops personell und qualitativ ausbauen.